Kalender

Sommerfest

Liebe Familien,

 

in den vergangenen Wochen stand unsere aller Welt irgendwie Kopf, umso wichtiger finden wir es, dass unser alljährliches Sommerfest/unsere alljährliche Verabschiedung von den Vorschülern stattfindet.

 

Dass es anders wird, ist klar. Dass es besonders wird, ist klar.

 

Sobald wir Kitaintern eine kommunizierbare Planung feststehen haben, geben wir euch umgehend Bescheid. Da sich momentan manche Vorgaben noch wöchentlich ändern, möchten wir uns vorbehalten, Anpassungen vorzunehmen.

 

Augenblicklich sieht die Eindämmungsverordnung vor, dass bei einer Veranstaltung unter freiem Himmel nicht mehr als 150 Personen zusammentreffen. Die dadurch limitierten Plätze für das Fest sind vorrangig den Familien der Kita-Abgänger vorbehalten.

 

Wie das Programm aussehen wird, wird noch nicht verraten, aber es wird anders, es wird besonders.

 

Bei Anregungen tretet gern an uns heran.

 

Euer Kita-Team

 

 

Zurück